General-Plastics von VISTEON zum

„BEST MECHANICAL SUPPLIER 2022“ gekürt!

Dieses Jahr fanden die die „VISTEON SUPPLIER AWARDS 2022“ in Ann Arbor, USA statt und unser ungarisches Competence Center für ästhetische Kunsstoffbaugruppen, GENERAL~PLASTICS, wurde nicht nur  nominiert, sondern auch mit dem Preis „BEST MECHANICAL SUPPLIER 2022“ für die enorme Einsatzbereitschaft ausgezeichnet!

Insgesamt waren über 50 Lieferanten an der Zeremonie beteiligt, unter Ihnen der Präsident und CEO von Visteon, Sachin Lawande. Die Dankbarkeit gegenüber seinen Partnern äußerte er mit folgenden Worten: „Wir sind den diesjährigen preisgekrönten Lieferanten dankbar, dass sie alles daran gesetzt haben, ungewisse Umweltherausforderungen zu meistern, um eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit zu erreichen“

Wir sehen diese Ehrung als das Ergebnis einer gemeinsamen Leistung zwischen VISTEON und GENERAL~PLASTICS an, und bedanken uns sehr herzlich beim gesamten Visteon Team für das in GENERAL PLASTICS gesetzte Vertrauen!

Weiters gratulieren wir unserem ganzen GENERAL~PLASTICS TEAM zu dieser großartigen Leistung. Gerade in so schwierigen Zeiten zeigt sich, dass „EXCELLENCE IS OUR PASSION“ nicht nur ein Slogan sondern ein echter Wert in unserer Firmengruppe REJLEK METAL&PLASTICS group ist.

Sascha Zagorac, Head of Procurement and Supplier Quality, with Gábor Czencz,Managing Director of General Plastics Kft.
Nach oben