Wie eine Spende einen großartigen Ausflug der HTL HAK Ungargasse ermöglichte

Durch eine finanzielle Zuwendung an den Verein der HTL/HAK Ungargasse durften wir mithelfen, einen außergewöhnlichen Flugtag für 11 Schüler und Schülerinnen Realität werden zu lassen.

Mit der Spende wurde ein Ausflug zum Flugsportverein Stockerau finanziert, wo elf SchülerInnen einen 20-minütigen Rundflug in einer Cessna genießen konnten. Dank des guten Wetters und der Klarheit des Himmels hatten sie einen fantastischen Blick über Wien.

Diese Art von Ausflug kann eine lustige und lehrreiche Erfahrung für Jugendliche sein und ihnen die Möglichkeit geben, neue Orte, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Es ist wichtig dafür zu sorgen, dass die Jugendlichen die notwendige Unterstützung haben, um an solchen Aktivitäten teilnehmen zu können. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Schule einen Therapeuten und einen Lotsen zur Verfügung stellte, um die SchülerInnen zusätzlich zu unterstützen und zu beaufsichtigen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende zu dieser wunderbaren Erfahrung beitragen konnten.

Nach oben